Donnerstag, 25. Februar 2010

KG CB 6000

Zunächst: was verbirgt sich hinter diesen Abkürzungen? 

KG = Keuschheitsgürtel. In diesem Falle allerdings eher ein Keuschheitskäfig, der das beste Stück des Mannes umfängt. Und zwar so, dass er eigentlich nicht mehr an sich herumfummeln kann, was sexuell durchaus kicken kann. 

Der CB 6000 ist ein kleines Teil, welches unauffällig unter der Kleidung getragen werden kann. Michael macht gerade den Test. Also, aus rein wissenschaftlichem Interesse natürlich *grins*... 

Hier kommen seine Trage- und Erfahrungsberichte: 

 22 Februar - Tag Eins Ein KG aus Holz? Nein nur Farbdesign, gibt’s auch in kaltem Silber oder im normalen halbklarem Plastik. Holz sieht klasse aus. Probieren wir den. Die Anziehanleitung ist in deutsch, das ist hilfreich bei den vielen verwirrenden Teilen. Leider nur Text, etwas mehr Piktogramme wären hilfreich gewesen. Es gibt einige Ringgrößen zur Auswahl und diverse Abstandshalter. Ich bin mir unsicher welche Größe die richtige ist und nehme einfach mal …ibbe-dibbe-dap du bist ab…die da. 

Nach einigem Rumprobieren und der Feststellung, das das Rasieren rund um den Penisansatz sehr förderlich gewesen wäre, sitzt dann mal der Ring um Hoden und Penis. 

Der Rest ist eher klar verständlich, allerdings zuerst nun am Waschbecken kaltes Wasser über den Penis gießen, das steht zwar nicht in der Gebrauchsanweisung, aber etwas kleiner muss er schon werden um reinzupassen, mit etwas Gleitgel rutscht er dann doch in die Röhre. Schloss drauf und fertig. 

Bewegungstest….ahh…iii….ooo….ja rasieren ist definitv von Vorteil, die eingeklemmten Haare zu befreien ist allerdings guter SM. Wenn Mann´s mag also lieber mit Haaren ;) Nochmal Bewegungstest, hmm überraschend gut. Und siehe da: passt viel besser als erwartet unter die Hose. Die ersten vier Stunden laufen sehr problemfrei ab, Pinkeln allerdings wirklich NUR im Sitzen. Der Sitz ist gut, die Bequemlichkeit auch, ich bin nach jahrelangem Voll-KG [Neosteel] tragen ja sehr verwöhnt, hier entfällt mein damals größtes Problem, die Reibung des Taillengurtes, dafür eben der Ring um die Hoden und Penis. Hier tritt allerdings in diesen ersten vier Stunden kein Problem auf. Soweit so gut. Mach einen positiven Ersteindruck, mal sehen wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet.