Dienstag, 24. August 2010

KG-Tragebericht CB 6000 Teil II - von Michael

Teil I war am 25 Februar.
So ich habe den CB 6000 nun öfters getragen. Nicht jeden Tag und nicht 24/7. Aber oft genug um nun eine Meinung über die längere Tragezeit abzugeben.
Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Der CB 6000 ist tragbar und benutzbar. Ich kenne andere KG´s und habe auch schon einen KG Langzeit getragen. Sicher ist ein CB 6000 nicht mit einem maßangefertigen KG zu vergleichen der mehrere hundert Euro kostet, aber in seiner Preisklasse ist er gut aufgestellt.
Die Reibung die am Hoden nun mal zwangsläufig anfällt, kann leicht mit etwas Hautcreme unterstützt werden.
Für jemanden der ihn nur einen Tag zum spielen trägt ist das eh nicht relevant.
Ich habe kürzlich einen KG aus weichem Kunststoff getragen, die Weichheit sollte das Reibungsproblem beseitigen. Das Gegenteil war der Fall, durch die Dehnbarkeit musste der Hodenring sehr straff sitzen um nicht abgezogen zu werden, das ist schon mal unangenehm und nur kurz tragbar und da es keinen festen Abstand zwischen Hodenring und Penishülle gibt, kam es zu üblen Quetschungen der Vorhaut in diesem Bereich.
Das kann beim CB 6000 wegen seinem festen Abstand zum Glück nicht passieren.
Es gibt mehrere Hodenringe und mehrere Längen für den Abstand zwischen Penishülle und Hodenring, durch den man ja den Hodensack durchstecken muss.
Ein tolles Spielzeug für den Herren und für die aktive Dame.
Aber wir haben gesehen das es auch der Subbie Spass machen kann, wenn DOM bei der Session einen CB 6000 trägt und Probleme hat seine Spannungen los zu werden. *grins*

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet.